“

FRAGE: Ich werde von «Coole Schule» besucht wie muss ich mich vorbereiten?

ANTWORT: Erkundige dich auf unserer Homepage über den Künstler der dich besucht! Mache dir Gedanken, was du den/die Künstler fragen möchtest (in der Fremdsprache natürlich ;). Du kannst alles fragen oder auch wünschen (Song, Umarmung, Tanz was auch immer). Du musste es dann einfach beim Besuch in der Fremdsprache fragen. Und nur Mut - du wirst verstanden werden auch falls etwas nicht 100% korrekt formuliert ist! Und nicht vergessen: Schreibzeug mitnehmen (für den Lückentext-Wettbewerb mit coolen Preisen)!

FRAGE: Darf ich während dem Besuch selber Fotos machen (von und mit den Künstlern)? 

ANTWORT: Ja, aber erst am Ende der Aufführung/Lektion! Während der Lektion dürfen keine Fotos gemacht werden und das Handy muss ausgestellt sein.

FRAGE: Ich wurde von «Coole Schule» besucht wo kann ich die Bilder finden, die ihr gemacht habt?

ANTWORT: Wir machen jeweils tausende von Fotos auf den Touren. Die Links zu den Fotos (für einen kostenlosen Download) findest du unter Touren bei der jeweiligen Tour! Auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram stellen wir regelmässig Fotos ein.


FRAGE: Ich hab mich während des Besuchs nicht getraut, meine Frage zu stellen. Gibt es noch eine Möglichkeit, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten?

ANTWORT: Ja, gibt es! Du kannst den «Coole Schule»-Acts auch ausserhalb der Touren schreiben – via Twitter, Facebook, Instagram, E-Mail etc. ... Sie werden antworten – es braucht einfach ein bisschen Geduld. Die Informationen, wie du sie erreichen kannst, sowie die Links findest du auch auf www.CooleSchule.ch unter der entsprechenden Tour.   

FRAGE: Ich habe einen Brief, ein Geschenk etc. für einen «Coole Schule»-Künstler. Wohin kann ich es senden?

ANTWORT: Du kannst es beim Besuch direkt abgeben oder an folgende Adresse senden und wir leiten es weiter:

"Name Künstler"

c/o Coole Schule Edutainment GmbH, Riedstr. 1, 6343 Rotkreuz

FRAGE: Ich konnte leider kein Tourposter/Autogramm ergattern. Gibt es noch eine Möglichkeit, eines zu erhalten?  

ANTWORT: Ja! Aber nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Besuch von «Coole Schule». Sende ein frankiertes und an dich selbst adressiertes Rückantwortcouvert (Format C4) an folgende Adresse:    

Coole Schule Edutainment GmbH, "Autogramm", Riedstr. 1, 6343 Rotkreuz 

 

 

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, kannst du uns diese hier nun stellen. Damit wir dir aber antworten können, musst du uns dann noch deine E-Mail-Adresse angeben! Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben oder für Werbung verwendet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Komm, wir trinken noch keins.