WIR VERLOSEN 11

METRO

BOUTIQUE GESCHENKKARTEN


3x CHF 50.-

4x CHF 30.-

4x CHF 20.-

Warum 11?

«Coole Schule» feiert Livia Mischel: Von der «Besuchten» zum «Speical Guest»! Vom 28.10. – 15.11.2019 geht die «Coole Schule Boa Lingua» Tour mit GERMEIN aus Australien wieder über die Schulbühne. Bereits vor 11 Jahren wurde Livia Mischel (dazumal in der 2. Sek) von «Coole Schule» und den 3nity Brothers im Französisch Unterricht besucht. Was sie sich selber nie hätte vorstellen können: 2019 war Livia selber «Special Guest» bei über 20 der 65 «Coole Schule Boa Lingua» Aufführungen von Laurence Castera aus Kanada.

Fotos und Einblicke gibt es in den Story Highlights «Coole Schule» auf Livias Insta @liviamischel). Mehr Informationen über die DSDS Teilnehmerin aus der Schweiz (2018, sie kam in die Top 16 in Südafrika) findest du am Seitenende oder unter www.LiviaMischel.de.

Ihre Debüt-Single «Achterbahn» ist auf allen digitalen Kanälen erhältlich.


Teile den Song

“

WIE TEILNEHMEN? Einfach das Formular unten bis spätestens 30.11.2019 ausfüllen. Wir brauchen weder Adresse noch Nachnamen! Direkt nach dem Absenden des Formulares erfährst du, ob du gewonnen hast. Wenn eine Handynummer und ein Code erscheint, hast du gewonnen. Sofort die Handynummer und den Code notieren (oder einen PrintScreen machen). Du oder deine Eltern können dann eine SMS oder eine WhatsApp an die angegebene Handynummer senden, den Code sowie die Adresse für die Zustellung des Gutscheines angeben und ein paar Tage später ist dein Gewinn im Briefkasten. NUR EINE TEILNAHME PRO PERSON (System erkennt Mehrfachteilnahmen)!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teile diesen Wettbewerb:

“

Schon im zarten Alter von vier Jahren begann Livia Mischel zu singen. Mit sechs begann ihr Unterricht im Kinder- und Jugendtheater und mit acht meldete sie sich einfach selbst für den Kinderchor ihrer Heimatstadt Zürich an. Aber der Gesang war für sie schon damals mehr als die Laune eines Kindes, die irgendwann vergeht. Ganz im Gegenteil: Livia begann eine Gesangsausbildung und ein Vorstudium für Jazz & Pop am Konservatorium in Zürich. 2009 wurde sie dort schliesslich aufgenommen, studierte Jazz & Klassik und begann Klavier zu lernen. Schon neben der Schule war Livia auf dem Weg zur Gesangskarriere. Mit 15 machte sie ihren ersten Schritt in die professionelle Musikszene. Sie sammelte Erfahrung im Tonstudio, trat, mal solo, mal mit Band, auf zahlreichen Bühnen in Zürich und Umgebung auf.

 

Nach der Schule begann Livia eine Ausbildung als Informatikerin im Bereich Systemtechnik und setzte diese Tätigkeit - nach dem Abschluss - bei einer renommierten Schweizer Bank fort. Ganz die bürgerliche Existenz sollte es aber auch nicht sein – 2012, während der Ausbildung, machte sie spontan bei „The Voice of Switzerland“ mit. Doch für den Gesang war in jener Zeit immer weniger Raum in ihrem Leben. Noch dazu befand sie sich in einer Beziehung, in der ihr Freund ihr die Auftritte in der Öffentlichkeit verbot. Und selbst ihre vielen Hobbies, das Malen, Filmen und Photographieren, und die Zeit in der Natur beim Joggen, Wandern und Skifahren, konnten die Sehnsucht nach den Auftritten nicht ersetzen. Ohne Musik ging es nicht, und so entschied sie sich schliesslich zu einem grossen Schritt.

 

Livias Leben wird zur Achterbahn. 2018 war das Jahr, in dem sie den grossen Sprung wagte. Sie kündigte ihren Beruf, beendete ihre Beziehung und wandte sich ganz ihrem gross en Traum, der Musik, zu. Sie begann ihr Talent in den sozialen Medien zu präsentieren, und schnell wurde das Fernsehen auf sie aufmerksam – so wurde sie zur Moderatorin eines Online-Jugendformats in der Schweiz. Und im selben Jahr bewarb sie sich bei «Deutschland sucht den Superstar» – mit durchschlagendem Erfolg: Nicht nur kam sie in die Sendung, in Südafrika setzte sie sich bis in die Runde der letzten sechzehn Kandidaten durch. Weitere Infos hierzu findest du HIER.  Aktuelles und News auf ihrer Homepage www.LiviaMischel.de oder auf Instagram @liviamischel.


CHECK OUT & SHARE unsere «Coole Schule» Spotify Playlist mit Songs von unseren  aktuellen und vergangenen Tour-Acts!

“